am Samstag,
den 04. Mai 2024,
Ipsheim

am Sonntag,
den 05. Mai 2024,
Ipsheim

alle Termine
fb_link fb_link
Sommerabschluss am Baumannshof

am Dienstag, den 25. Juni 2019


Unser Sommerabschluss führt uns dieses Jahr nach Egenhausen auf den Baumannshof. Seit fast 30 Jahren baut der Baumannshof nach ökologischen Richtlinien eine bunte Mischung aus Gemüse, Salat, Kräutern und Kartoffeln an. Die Produkte liefert er als „Ökokiste“ in West-Mittelfranken und dem Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen direkt nach Hause, in Büros und Schulen. Dies wird uns Herr Baumann in einer einstündigen Führung über seinen Betrieb vorstellen. Im Anschluss lassen wir uns mit einem vegetarischen Buffet verwöhnen.

Beginn: 19.30 Uhr in Egenhausen 54, Obernzenn
Kosten: Mitglieder: 10,00 €; Nichtmitglieder: 15,00 €
Getränke müssen extra bezahlt werden.

Anmeldung bei Christin Baßler (Tel: 09846/977425) bis spätestens 16.06.2019

87374 Besucher seit 07.2010 - Impressum